Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Artikel, die bei The Other Otter Shop gekauft wurden, können in den meisten Fällen innerhalb von
30 Tagen nach Eingang der Ware zurückgegeben werden. Während dieses Zeitraums kannst Du
das Produkt ausprobieren und überprüfen, wie es auch in stationären Geschäften üblich ist. Das
Produkt muss noch im Ursprungszustand sein und darf in keinster Weise beschädigt sein. Das
Produkt darf nur aus der Verpackung genommen werden, wenn diese nicht versiegelt ist.
Falls Du den Artikel zurückschicken möchtest, musst Du uns darüber informieren. Fülle dazu das
Rücksendeformular auf unserer Website aus oder nutze das untere Muster-Widerrufsformular.
Du kannst uns auch über deine Rückgabe per E-Mail an otter@theotherottershop.de informieren.
Bitte beachte, dass Du die Artikel innerhalb von 14 Tagen, nachdem Du uns über die Rückgabe in
Kenntnis gesetzt hast, an uns zurücksenden musst.
Bearbeitung deiner Rücksendung
Nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben, werden wir den retournierten Artikel prüfen
und anschließend mit der Bearbeitung deiner Rückerstattung beginnen. Dein Geld wird über die
von dir beim Kauf benutzte Zahlungsmethode zurückerstattet, sofern Du keine anderweitige
Rückerstattung verlangt hast. Wir bezahlen deine Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen aus. Sie
müssen die Rücksendekosten selbst tragen. Die Kosten betragen maximal 5€.
Artikel, die nicht zurückgesendet werden können
Folgende Produktarten können nicht zurückgegeben werden:
Produkte, die entsprechend den Anweisungen des Kunden individuell angefertigt wurden.
sowie: Produkte mit personalisierten Drucken

Additional non-returnable items:

  • Gift cards
  • Downloadable software products
  • Some health and personal care items

Widerrufsformular
Wenn du deinen Vertrag widerrufen möchtest, dann fülle bitte folgendes Formular aus und sende
es an:
Narzissenweg 8
71106 Magstadt
Germany
Oder per E-Mail an: otter@theotherottershop.de
Hiermit trete ich vom Vertrag über den Kauf folgender Waren zurück:




Bestellt am: __________, Erhalten am: __________
Kundenname:


Adresse des Kunden:



Unterschrift des Kunden und Datum: